Gebetswoche im Jesus Zentrum

Flyer Gebetswoche im JZM

Hallo ihr Lieben!

Es gibt viel Grund zu beten…

Wir wollen die ursprünglich angedachten 3 Gebetstage in der nächsten Woche auf eine Woche ausweiten, wo wir auf verschiedene Art und Weise für unterschiedliche Themen beten!

Das Oberthema der Gebetswoche heißt: Bestärkt durch Gebet

Mit Gott sind wir stark und wir wollen beten, dass Gottes Stärke in verschiedene Lebensbereiche hineinkommt…

Ich möchte kurz die Themen für die Tage nennen und wir werden euch noch Gebetspunkte für die Tage über die Verteiler schicken:

  • Montag ist das Thema „Bestärkt durch Gebet für persönliche Beziehungen“

    Gebet individuell > du kannst alleine beten, als Ehepaar, Familie, mit einem Freund, mit Leuten aus dem Hauskreis, online mit jemand > du kannst es so organisieren, wie du das möchtest und wie das für dich passt
  • Dienstag: „Bestärkt durch Gebet für die Gemeinde“

    Treffpunkt im Eventbereich im JZM um 19:30 Uhr. Wir wollen auch Lobpreis haben und bitten euch beim Singen Mundschutz mitzubringen und aufzuziehen, um andere und dich zu schützen, denn beim Singen besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, Viren zu verbreiten, und es wird darauf hingewiesen beim Singen Mundschutz zu tragen. Wir wollen das respektieren und darauf Rücksicht nehmen.
  • Mittwoch: „Bestärkt durch Gebet für Meißen“

    Treffpunkt im Eventbereich im JZM um 19:30 Uhr, ebenso denkt bitte an Mundschutz.
  • Donnerstag: „Bestärkt durch Gebet für das Wirken des Heiligen Geistes“

    Wir wollen uns von zu Hause einklinken in www.gemeinsamvorpfingsten.org um 19:00Uhr, wo viele Christen deutschlandweit beten; ähnlich wie die Aktion Deutschland betet gemeinsam.
  • Freitag: „Bestärkt durch Gebet für unsere Gesellschaft und Wirtschaft“

    Treffpunkt um 19:30 Uhr im JZM und dann Gebetsspaziergang durch Meißen
  • Samstag: „Bestärkt durch Gebet für Bildung und Kultur“

    Gebet individuell, so wie du möchtest und mit wem du möchtest

Herzliche Einladung! Nutze die Chance, lasst uns gemeinsam beten und sei dabei!!! Mit Gebet bewegen wir den Arm Gottes, und dass er Wunder tut!!!