Ehepaarfrühstück

Thema: „Mit Worten Brücken bauen“

Achtung: Die aktuelle Planung erfolgte auf Grund der derzeit geltenden Corona-Schutzverordnung. Eventuelle Änderungen und Anpassungen des Hygienekonzeptes behalten wir uns vor.

Schön, dass du dich für unser Ehepaarfrühstück interessierst! Wir freuen uns, eine Veranstaltung für Paare anzubieten, um sie in ihrer Beziehung zu stärken und gute Impulse für ein erfüllendes Miteinander zu geben. In unserer schnelllebigen und herausfordernden Zeit ist es besonders für Ehepaare wichtig, neben allen alltäglichen Aufgaben Möglichkeiten zu finden, um gemeinsam Zeit zu verbringen, sich auszutauschen und im Familientrubel einander nicht aus den Augen zu verlieren.

Unser Frühstück soll eine kleine Oase der Entspannung sein, um Zeit gemeinsam und mit anderen Paaren zu verbringen und einen praktischen Impuls für das Zusammenleben zu erhalten. Wenn du jetzt neugierig bist und Lust bekommen hast, dabei zu sein, dann melde dich schnell an. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreibe uns gern per E-Mail.

Die Sprecher

Wir freuen uns, dass wir Beate und Ralf Schulz als Sprecher für unser zweites Ehepaarfrühstück gewinnen konnten.

  • seit 1990 verheiratet
  • 3 gemeinsame Kinder
  • 14 Jahre tätig als Pastorenfamilie einer Freikirche
  • beide selbstständig seit einigen Jahren als Gebetsseelsorger (Ausbildung im Elijah House Austria)
  • seit Sommer 2015 Umzug auf den eigenen Bauernhof nach Burkau
  • seit Januar 2016 angestellt im Verein “ Räume der Hoffnung e.V.“

„Unser Herz schlägt für einen überkonfessionellen Dienst der Ermutigung, geistlichen Zurüstung, Wiederherstellung und Versöhnung.“

Zum Thema „Mit Worten Brücken bauen – tiefgründige Kommunikation in der Ehe etablieren“ werden sie uns mit ermutigenden und persönlichen Einblicken einen praktischen Impuls für unser Zusammenleben als Paar geben.

Wer?

Eingeladen ist jedes Paar, dass verbindlich zusammenlebt oder in der Phase der Ehevorbereitung ist.

Wann?

Samstag den 06.11.2021 von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr.

Wo?

In den Räumen des Jesus Zentrum Meißen, Elbgasse 1

Kosten?

Unkostenbeitrag i.H.v. 25 € pro Paar

Vor Ort Spendenmöglichkeiten für Gastsprecher

Kinderbetreuung?

Das Ehepaarfrühstück soll eine spezielle Zeit zu zweit für Paare sein. Deshalb bieten wir bewußt keine Kinderbetreuung an und bitten euch auch, keine Kinder mitzubringen (Stillkinder ausgenommen). Danke für euer Verständnis.

Ansprechpartner

Tino und Katharina Kralapp
ehepaarfruehstueck@jz-meissen.de

Anmeldung

Die Anmeldung gilt für euch als Paar, es reicht also eine Anmeldung aus. Die Anzahl der Plätze bezieht sich auf die Anzahl der Paare.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Downloads