Ehepaar­frühstück

Thema: „Paar bleiben in stürmischen Zeiten“

Schön, dass du dich für unser erstes Ehepaarfrühstück interessierst! Wir freuen uns, eine Veranstaltung für Paare anzubieten, um sie in ihrer Beziehung zu stärken und gute Impulse für ein erfüllendes Miteinander zu geben. In unserer schnelllebigen und herausfordernden Zeit ist es besonders für Ehepaare wichtig, neben allen alltäglichen Aufgaben Möglichkeiten zu finden, um gemeinsam Zeit zu verbringen, sich auszutauschen und im Familientrubel einander nicht aus den Augen zu verlieren.

Unser Frühstück soll eine kleine Oase der Entspannung sein, um Zeit gemeinsam und mit anderen Paaren zu verbringen und einen praktischen Impuls für das Zusammenleben zu erhalten. Wenn du jetzt neugierig bist und Lust bekommen hast, dabei zu sein, dann melde dich schnell an. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreibe uns gern per E-Mail.

Die Sprecher

Wir sind dankbar, dass wir Bärbel und Uwe Dittrich als Sprecher für unser erstes Ehepaarfrühstück gewinnen konnten. Mit 38 Jahren Ehe und 3 inzwischen erwachsenen und verlobten/verheirateten Kindern haben sie viel Lebenserfahrung in Partnerschaft und Beziehungen sammeln können. Seit vielen Jahren dienen Bärbel und Uwe vollzeitlich im Leitungsteam der Jesusgemeinde Dresden, wo sie unter anderem unterschiedlichste Paare durch vielfältige Lebenssituationen begleiten.
Zum Thema „Paar bleiben in stürmischen Zeiten“ werden sie uns mit ermutigenden und persönlichen Einblicken einen praktischen Impuls für unser Zusammenleben als Paar geben.

Wer?

Eingeladen ist jedes Paar, dass verbindlich zusammenlebt oder in der Phase der Ehevorbereitung ist.

Wann?

Am Samstag, den 21.03.2020 von 09:30 – 12:00 Uhr

Wo?

In den Räumen des JesusZentrum Meißen, Elbgasse 1

Kosten?

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einer Spende zur Deckung der Kosten für das Frühstück unterstützt.

Kinderbetreuung?

Das Ehepaarfrühstück soll eine spezielle Zeit zu zweit für Paare sein. Deshalb bieten wir bewußt keine Kinderbetreuung an und bitten euch auch, keine Kinder mitzubringen (Stillkinder ausgenommen). Danke für euer Verständnis.

Ansprechpartner

Anne und Sirke Koop

Anmeldung

Legende: * = Pflichtfeld