Wer sind wir?

Wer sind wir?

Wir sind alles ganz unterschiedliche Menschen... Ältere, Jüngere, Teenager, Kinder, Babys... Arbeitslose, Arbeitsuchende, Selbstständige, Beamte, Angestellte, Hausfrauen, Hausmänner, Schüler, Studenten usw...
Aber unsere Gemeinsamkeit ist:
Wir sind Christen und das bedeutet: Wir gehören zu Jesus!

Die Idee...

... einer Gemeinde stammt von Gott. Diesen Einfall hatte er schon zu biblischen Zeiten. Deswegen - und man kann es in der Bibel nachlesen, ist bei uns heute vieles so, wie es in den Gemeinden der Bibel war.

Die Beziehung...

...zu Jesus Christus ist bei uns das Hauptthema und überhaupt etwas sehr Wichtiges. Wer diese Beziehung zu ihm aufnimmt und hält, der hat das ewige Leben!

Die Treffen...

...im Jesus Zentrum sind in erster Linie etwas für alle, die Jesus Christus begegnen wollen. Die Hauptveranstaltung ist der Gottesdienst, jeden Sonntag um 10.00 Uhr. Wir beginnen mit einem gemütlichen Kaffeetrinken. Der Gottesdienst startet dann um 10.30 Uhr. Außerdem treffen wir uns zu gemeinsamen Essen, Spaß, Sport und Gebet.