Gottesdienst im JZM entfällt, dafür Kleingruppen

Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Furcht gegeben, sondern einen Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. 1. Tim.1, 7

Aufgrund einer aktuellen Verfügung des Landkreises Meißen von heute mittag, sind Veranstaltungen ab 100 Personen untersagt!

Wir fallen in diese Kategorie und wollen uns da einordnen und haben entschieden, den Gottesdienst für kommenden Sonntag, den 15.03.2020 abzusagen. 

Gleichzeitig wollen wir aber als Alternative uns in den Hauskreisen / Kleingruppen + Kinder treffen, um Gemeinschaft miteinander zu haben und auch für die aktuelle Situation zu beten! Die Hauskreisleiter werden ihre jeweiligen Hauskreise connecten! 

Wer keinen Hauskreis hat, kann sich gerne bei uns Nickels oder bei Sengles treffen. Wer zu uns Nickels kommen möchte, gibt uns bitte vorher Bescheid, und wer zu Sengles möchte, gibt bitte ihnen vorher Bescheid. Wer keinen Kontakt von Sengles hat, schreibe mir und ich gebe diesen.

Wer noch keinen Kontaktdaten hat und trotzdem teilnehmen möchte, schreibe bitte an info@jz-meissen.de .

Die Gebetswoche und kleineren Veranstaltungen wie Xchange, Krabbelgruppe usw. finden wie gewohnt statt.

Für weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden…

Lasst uns in den nächsten Wochen, auch da wo die Kinder + Eltern oder andere zu Hause sind, uns untereinander unterstützen und Zeit miteinander verbringen und ladet auch Menschen ein, die Jesus noch nicht kennen!

Seid gesegnet und habt eine geniale Zeit in den Kleingruppen!

Liebe Grüße

i.A. André