Gottesdienst mit Kindergottesdienst

Der Gottesdienst am Sonntag ist ein zentraler Ort, um uns gemeinsam zu treffen. Es geht um Gemeinschaft miteinander und Leben mit Jesus und unser Leben als Christen.

Unser Gottesdienst startet jeden Sonntag um 10.30 Uhr. Unsere Türen stehen aber schon ab 10 Uhr offen, damit ihr Ankommen und Gemeinschaft genießen könnt. Für Kaffee, Getränke und kleine Snacks ist gesorgt. Den Gottesdienst starten wir meistens mit Lobpreis, bei dem wir musikalisch singen und ausdrücken, dass wir Gott wertschätzen. Darauf folgt eine lebensnahe Predigt für jedermann.

Parallel gibt es einen spannenden Kindergottesdienst für verschiedenen Altersgruppen (bis 13 Jahre).

Xchange

Der Freitag ist der Abend für alle von 14 bis 18 Jahre.
Gott steht bei uns an erster Stelle! Dazu essen wir miteinander, quatschen, haben viel Fun und Aktion!
Schau doch 19.00 Uhr mal vorbei und sei dabei!!!

Hauskreise

Wir treffen uns wöchentlich zu gemütlichem Beisammensein und plaudern über Gott und die Welt.
Jedermann / -frau ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Wir haben Hauskreise für verschiedenste Leute und Gruppierungen. Infos dazu gibt es in der Gemeinde oder per Email.

  • Montags 20.00 – Männerhauskreis – Karsten Stolle (maenner@jz-meissen.de)
  • Mittwochs 19.00 – Modul – Michael und Maren Sengle (modul@jz-meissen.de)
  • Mittwochs 19.30 – HK – André und Kathi Nickel (info@jz-meissen.de)
  • Mittwochs 19.30 – HK+ – Tino und Katharina Kralapp (hauskreisplus@jz-meissen.de)
  • Mittwochs 20.00 – Frauenhauskreis – Sabine Stolle (frauen@jz-meissen.de)
  • Mittwochs, 14täglich mit gemeinsamem Abendessen, 18.00 – Stammtisch – Bernd und Iris Leister (stammtisch@jz-meissen.de)

Krabbelgruppe

Hinweis: In den Sommerferien pausiert die Krappelgruppe!

Wir treffen uns als Eltern mit Kleinkindern jeden Mittwoch von 9.-11 Uhr im Jesus Zentrum zum Singen, Spielen, Lachen, Toben und gute Gespräche – Gemeinschaft. Es ist ein offenes Angebot für alle, die Interesse haben und mal vorbei schauen möchten. Herzlich Willkommen!
Kontakt über info@jz-meissen.de