Gottesdienst mit Kindergottesdienst

Der Gottesdienst am Sonntag ist ein zentraler Ort, um uns gemeinsam zu treffen. Es geht um Gemeinschaft miteinander und Leben mit Jesus und unser Leben als Christen.

Unser Gottesdienst startet jeden Sonntag um 10.30 Uhr. Unsere Türen stehen aber schon ab 10 Uhr offen, damit ihr Ankommen und Gemeinschaft genießen könnt. Für Kaffee, Getränke und kleine Snacks ist gesorgt. Den Gottesdienst starten wir meistens mit Lobpreis, bei dem wir musikalisch singen und ausdrücken, dass wir Gott wertschätzen. Darauf folgt eine lebensnahe Predigt für jedermann.

Parallel gibt es einen spannenden Kindergottesdienst für verschiedenen Altersgruppen (bis 13 Jahre).

Informationen zur Corona-Situation

Wir feiern Gottesdienst im Versammlungsraum und streamen zusätzlich in den Eventbereich. 

Mit der aktuellen Hygienemaßnahmen ist es so, dass wir beim Aufenthalt im Gebäude und beim Singen Mundschutz tragen, dieser am Platz aber abgenommen werden darf. Betrifft Kinder bis einschließlich 6 Jahre nicht.

Und wie gewohnt: Jesus ist die Hauptsache + wir werden IHN im ZENTRUM feiern!!!

Xchange

Der Freitag ist der Abend für alle von 14 bis 18 Jahre.
Gott steht bei uns an erster Stelle! Dazu essen wir miteinander, quatschen, haben viel Fun und Aktion!
Schau doch 19.00 Uhr mal vorbei und sei dabei!!!

Hauskreise

Wir treffen uns wöchentlich zu gemütlichem Beisammensein und plaudern über Gott und die Welt.
Jedermann / frau ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Wir haben Hauskreise für alle mögliche Leute und Gruppierungen. Infos dazu gibt es in der Gemeinde oder per Email. Termine sind dem Kalender bzw. den Gemeindeinfos „Jesus Zentrum Aktuell“ zu entnehmen.