Gebetstreffen diese Woche

Liebe Gemeindefamilie,

wir leben in einer besonderen und herausfordernden Zeit, in der wir uns aber auch immer wieder bewusst machen wollen, dass in jeder Krise Chancen liegen. Vielleicht bist du persönlich ganz neu herausgefordert, Gott zu vertrauen, ihn zu suchen oder auch anderen von Ihm zu erzählen.
Aber was für uns im persönlichen Bereich gilt, betrifft auch uns als Christen in unserem Land. Es ist eine Zeit, in der wir gemeinsam für unser Land und unsere Mitmenschen vor Gott treten sollen und wollen.

Deshalb laden wir euch für 2 Gebetstreffen in der kommenden Woche ein:

  1. JZM Online Gebetsabend am kommenden Dienstagabend, den 7.April um 20:00 Uhr. Hier wollen wir uns über Zoom treffen. Dort gibt es zuerst einen gemeinsamer Raum, wo ich (André) euch empfange und einen kurzen Impuls gebe und dann werden wir uns in Kleingruppen (Breakout Sessions) aufteilen, wo wir mit Gott online gehen! 🙂
    Ihr braucht keine App runterladen oder euch registrieren; sondern einfach nur auf folgenden Link um 1 oder 2 Minuten vor 20:00 Uhr gehen und Meeting-ID und Passwort eingeben. Es empfiehlt sich mit Desktop oder Laptop und eine gute/normale Internetverbindung 🙂

Zoom-Meeting beitreten:
https://us04web.zoom.us/j/4972597383?pwd=a3RIMjhrczZncWZLTHZJOHhoRS8xUT09

Meeting-ID: 497 259 7383
Passwort: 176108

  1. Und dann laden wir euch ein, an der „Deutschland betet gemeinsam“ Aktion am kommenden Mittwoch 8. April von 17.00 bis 18.30 Uhr dabei zu sein und euch mit Christen im ganzen Land im Gebet eins zu machen.
    Nähere Infos findet ihr im Internet unter
    https://deutschlandbetetgemeinsam.de.

Lasst uns gemeinsam aufstehen und sichtbar für alle Menschen in unserem Land vor Gott treten, Ihn suchen und Ihn bitten, in dieser Situation einzugreifen und uns zu begegnen.
Wäre es nicht begeisternd, wenn aus dieser Krise ein neuer Hunger nach Gott in den Menschen in unserm Land entsteht und wir können sagen, wir waren ein Teil davon?
Nehmt die Chance war, betet mit und lasst euch davon ermutigen, mit uns als JZM und mit vielen Christen in ganz Deutschland gemeinsam vor Gott zu kommen.
Wir werden beten, seid ihr auch dabei?

Euer Ältestenteam