Predigtreihe „Glaube verleiht Flügel“

Hallo,

euch allen ein fröhliches und super gesegnetes neues Jahr 2021!

Wir schauen einerseits zurück in ein einschlägiges 2020 mit der Herausforderung von Corona und andererseits der gleichzeitigen Dankbarkeit für viele kleine und große Dinge, die dennoch möglich waren und uns spezielle Dinge wie die Wichtigkeit der persönlichen Beziehung mit Gott und der persönlichen Beziehung miteinander neu bewusst und wichtig werden ließen! 

Nun gehen wir gespannt und im Vertrauen auf Gott in ein neues Jahr und wollen das auch mit der neuen Predigtreihe tun:

„Glaube verleiht Flügel“

Wir schauen uns Menschen aus der Bibel in ihren persönlichen Schwierigkeiten und Herausforderungen an, und wie sie Gottes Reden und Handeln konkret erlebt haben!  Das soll uns ermutigen, dass Gott auch souverän im neuen Jahr mit uns ist und wir ihm 100% in jeder Situation vertrauen können!

Gottesdienst sonntags 10:30 Uhr auf Youtube mit Lobpreis, Zeugnisse, Predigten, Gebet, Infos, …

LG
André