Daniel Kallauch Live in Meißen

Daniel Kallauch Knallvergnügt

Wir als Jesus Zentrum Meißen finden es EINFACH SPITZE,  dass wir dieses Jahr Daniel Kallauch und seinen Spaßvogel Willibald zu Gast haben werden. Es ist einfach ein VOLLTREFFER, dass er mit seiner Familien- Show in unsere schöne Porzellanstadt kommt! Er selbst sagt, dass er noch nie in Meißen war. 

Wir hoffen und beten, dass die Show stattfinden kann, denn FELSENFEST UND STARK IST MEIN GOTT. Wir sind schon IMMER UND ÜBERALL am planen, auf Sponsorensuche und mitfiebern, damit es ein FEUERWERK wird.

Also, den Termin im Kalender reservieren und weitersagen! 

21.09.2021 – 17 Uhr Johanneskirche Meißen

Denn HIER BIST DU RICHTIG! Wir freuen uns auf DICH!

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=UJypPyPJqpg

Tickets und Weitere Informationen: https://www.cvents.eu/de/daniel-kallauch-knallvergnuegt-solo-mit-vogel-meissen-21092021/

Vorverkauf:

Vorverkaufsstelle:

Mo.-Do. von 9:00 Uhr bis 12 Uhr
Akti/ Jesus Zentrum Meißen
Elbgasse 1
01662 Meißen

Sowie unter
0176- 78316627

Online:
https://www.cvents.eu/de/daniel-kallauch-knallvergnuegt-solo-mit-vogel-meissen-21092021/