Activate Connect: KREA – TIEF BETEN

Flyer Activate Connect Kre-tief beten

Ein herzlich-sommerliches Willkommen zum Activate Connect am 9.+10.7.2021 in Meißen rund um das Thema: KREA-TIEF BETEN

Gott liebt Gemeinschaft und Teamwork! Er ist kein schweigender Gott. Er ist von Anfang an erlebbar und will seine Gedanken und Pläne mitteilen. Und weil Gott derselbe gestern, heute und in Zukunft ist, ist das heute auch nicht anders. Du sollst sein Herz für dich und die Welt um dich herum wahrnehmen und ganz natürlich übernatürlich Glauben leben, so dass andere ihn dadurch selbst wahrnehmen! Sicher hast du Gottes Stimme schon mehr oder weniger erlebt. Und genau deine Erfahrungen brauchen wir zur Ermutigung bzw. sollen sie um weitere Erfahrungen bereichert werden! Das Activate Connect – Seminar lädt dich am Freitag und Samstag zu inspirierenden Inputs und „krea-tiefen“ Workshops, um Gott zu begegnen und einem schönen Zusammensein ein! Freitagabend wird Dierk Müller aus der Jesus Gemeinde Dresden und Activate Netzwerk zu Gast sein. Und wenn du uns mit deiner Spende für die Unkosten unterstützt, freuen wir uns sehr. Danke.
Bitte beachte die tagesaktuellen Hygieneregeln.

Anmeldung:
Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich bitte mit dem untenstehendem Formular bis Freitag, den 2.7.2021 an, und trage bitte ein, an welchen Tagen du da bist und wann du mit isst, so dass wir das entsprechend planen können. Vielen Dank!

Falls du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, dann wende dich bitte an Iris Leister: iris.leister@jz-meissen.de

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Ort:
Jesus Zentrum Meißen
Elbgasse 1
01662 Meißen

Ablauf:

Freitag:
18:00 Abendessen
19:00 Lobpreis + Thema
20:00 Workshops
21:30 Ende

Samstag:
9:30 Lobpreis + Thema
10:30 – 12:00 Workshops
12:00 Mittagessen
13:00 Ende

Downloads:

Wir freuen uns auf dich…

LG

André Nickel