Activate Online Konferenz 2021

Flyer Activate Online Konferenz 2021

Liebe Gemeinde!
Hier eine Möglichkeit für einen guten und ermutigenden Input und Austausch von unserem übergemeindlichen Netzwerk Activate:

Die diesjährige Activate Online Konferenz heißt „VOLLENDEN – Gut anfangen und gut beenden“. Im Reich Gottes wollen wir nicht nur einen starken Start machen, sondern wir wollen die uns von Gott aufgetragenen Werke auch vollenden. Unsere eintägige Online-Konferenz am 23. Oktober wird Dir und Deinem Team wertvolle Impulse geben, um Gottes Pläne für Euch als Gemeinde umzusetzen. Dieses Jahr wollen wir die Konferenz interaktiver gestalten und werden nicht nur Predigten anbieten, sondern auch Workshops, bei denen Du die Möglichkeit hast, mit dem Sprecher zu interagieren und Fragen zu stellen. Wir werden verschiedene Themen bei den Workshops anbieten, und Du kannst auswählen, welches Workshop Dich am meisten interessiert.  Du wirst auch die Möglichkeit haben, während bspw. der Mittagspause mit anderen Teilnehmern zu reden. Die Konferenz ist kostenfrei und Du kannst Dich jetzt schon anmelden. Nur wenn du angemeldet bist, können wir dir die Links schicken, damit du interaktiv dabei sein kannst! Lade gerne Deine Gemeinde und vor allem Dein Team dazu ein. Wir freuen uns jetzt schon auf den Tag mit Dir!

Bitte tauscht euch auch in den Hauskreisen oder in der Gemeinde aus, wer an welchem Workshop teilnimmt, so dass man auch zusammenschauen könnte.

Infos und Anmeldung unter:
https://www.activate-network.org/activate-online-konferenz-2021/