FeierAbendGebet

Gottes Angesicht sehen – seine Stimme hören.

FeierAbendGebet lädt dich ein genau das zu erleben. Mitten in deinem turbulentesten Alltag zwischen Hausaufgaben der Kinder, Abendessen der Familie oder auf deinen Wegen von bzw. zur Arbeit. Gott möchte dir begegnen, an deinem Leben teilhaben – wo ginge das besser als dort wo dieses Leben tobt.

Fällt es dir auch so schwer wie mir, Gott in deinem Alltag einen Raum des Gebets, der Begegnung aufzutun – Innezuhalten, durchzuatmen – Alles mal kurz loszulassen und sich Zeit zu nehmen, sein Angesicht, seine Stimme wahrzunehmen?

Fühl dich eingeladen zum FeierAbendGebet am 9.2.2023 ab 18:30 Uhr im JZM.

Wir wollen zwischen 18:30 und 21:30 gemeinsam Essen, Reden – Alltag teilen UND wir wollen diesen Alltag loslassen, zur Ruhe finden und Gott eine Zeit schenken, wo er uns begegnen kann. Dies ist keine Zeit wo du Von Anfang bis Ende da sein musst; komm und gehe einfach in einer Zeit innerhalb dieser 3 h wie es dir passt. Niemand zwingt dich zu bleiben; gönn dir und Gott eben so viel Zeit, wie es dein Alltag hergibt.

Bring das Essen mit, was du dir und denen die du mitbringst für ein Abendbrot eingeplant hast; wir stellen etwas FingerFood und sonst gibt es Netto um die Ecke. Jeder wird satt. Hast du Erlebnisse oder etwas Anderes im Gepäck dann teile auch das, wenn du willst. Alles dient Gott: Denn wo wir in seinem Namen zusammen sind, da ist er mitten unter uns.