gut eingestimmt

Musikalische Lebensreise von Andreas und Dana Enghardt

Achtung: Die aktuelle Planung erfolgt auf Grund der derzeit geltenden Corona-Schutzverordnung. Eventuelle Änderungen und Anpassungen des Hygienekonzeptes behalten wir uns vor.

Schön, dass ihr Euch für unser Ehepaar-Event interessiert! Herzlich eingeladen sind Ehepaare und Paare, die verbindlich miteinander leben.

Für diesen Abend haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Eine festliche Abendveranstaltung mit 3-Gänge-Menü!

Gern möchten wir eine Veranstaltung für Paare anbieten, um sie in ihrer Beziehung zu stärken und gute Impulse für ein erfüllendes Miteinander zu geben. In unserer schnelllebigen und herausfordernden Zeit ist es besonders für Ehepaare wichtig, neben allen alltäglichen Aufgaben Möglichkeiten zu finden, um gemeinsam Zeit zu verbringen, sich auszutauschen und im Familientrubel einander nicht aus den Augen zu verlieren.

Dieser Abend soll eine kleine Oase der Entspannung sein um Zeit gemeinsam sowie mit anderen Paaren Zeit zu verbringen und einen praktischen Impuls für das Zusammenleben zu erhalten. Wenn du jetzt neugierig bist und Lust bekommen hast dabei zu sein, dann melde dich schnell an. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreibe uns gern per E-Mail.

Die Sprecher

Wir freuen uns dieses Mal auf einen Lebensbericht und Ermutigung von einem Ehepaar aus unserem Team.

Dana und Andreas Enghardt

  • Wir sind seit 1990 verheiratet und haben 6 gemeinsame Kinder,
  • Andreas hat Jazzklavier studiert und arbeitet als Musiklehrer.
  • Dana war viele Jahre Hausfrau und Mutter. Jetzt arbeitet sie wieder als Krankenschwester.
  • Einige Jahre lebten wir in Dresden und Andreas war in der Musikszene sehr aktiv. Aktuell genießen wir das Leben auf dem Land in einem kleinen eigenen Haus.
Dana und Andreas Enghardt

Das von uns geschätzte Ehepaar Gladys und Milton Hughes hatte es sich zum Lebensziel gemacht, in Andere zu investieren. Wir haben selbst von den Beiden profitiert und ihr Motto wurde uns zum Vorbild. Ein Satz der Frau ist uns besonders im Gedächtnis geblieben: „Über die Jahre haben wir gelernt, dass man nicht Alles gemeinsam machen muss und trotzdem zusammen glücklich sein kann.“

Nur unterschiedliche Töne ergeben einen vollen Klang. Dazu müssen Sie aber ausgewogen sein. Gern möchten wir für Euch einen eleganten Abend bereiten, um die gemeinsame Zeit zu genießen. Wir wollen aber auch den Ehealltag beleuchten und mit Euch darüber nachdenken, wo wir in unserem Leben zu zweit mal „nachstimmen“ sollten.

Wer?

Eingeladen sind Ehepaare und Paare, die verbindlich zusammenleben oder in der Phase der Ehevorbereitung sind.

Wann?

Samstag den 12. November 2022 von 19 – 22 Uhr – Einlass 18:30 Uhr

Wo?

In den Räumen des Jesus Zentrum Meißen, Elbgasse 1, 01662 Meissen

Kosten?

Unkostenbeitrag i.H.v. 60 € pro Paar für Essen und Unterhaltung

Ausgewählte regionale Weine und Biere sind an diesem Abend zusätzlich käuflich erhältlich.

Vor Ort Spendenmöglichkeiten

Kinderbetreuung?

Das Ehepaar-Event soll eine spezielle Zeit zu zweit für Paare sein. Aus diesem Grund bieten wir bewusst keine Kinderbetreuung an und bitten deshalb auch keine Kinder mitzubringen (Stillkinder ausgenommen). Danke für Euer Verständnis.

Ansprechpartner

Tino und Katharina Kralapp
ehepaarfruehstueck@jz-meissen.de

Anmeldung

Die Anmeldung gilt für euch als Paar, es reicht also eine Anmeldung aus. Die Anzahl der Plätze bezieht sich auf die Anzahl der Paare.

Legende: * = Pflichtfeld

Downloads